Training Altherren

Sie machen zwar alles "mit Auge", aber auch die MTV-Altherren benötigen ab und zu etwas "Auslauf" !

Interessierte, zukünftige Mitspieler sind natürlich immer wieder eingeladen, sich dieses Spektakel einmal anzusehen.

Traningszeiten und Ort von März bis November:

Das Training findet an jedem Mittwoch ca. 18:45 - 20:15 statt. Anschließend wird das gerade gelernte, meist bei dem einen oder anderen Bier nochmals in der Theorie durchgesprochen :-)

Traningszeiten und Ort von Dezember bis Februar:

Das Winter-Trainingslager befindet in der Sporthalle Beendorf. Die Zeit verschiebt sich auf 18:30 - 20:00 Uhr.
Anschließende Traningsnachbesprechung ist obligatorisch, genauso wie die leibliche Versorgung.
Sollte sich Ort oder Zeit des Wintertrainings in diesem Jahr verändern, werden wir dies hier bekanntgeben !

Sollte dieser überaus wichtige Trainingstermin einmal ausfallen müssen oder sich Zeit bzw. Ort ändern,
so wird dies von der Trainingsleitung per Mailverteiler bekanntgegeben.